Fandom

Imag

Mimiko (Alter:23) wurde als Waise von der Order Coffin Company aufgenommen, dort aufgezogen und arbeitet

seit sie erwachsen ist für das Compromise Team. Ihr neuester Auftrag auf Geheiß ihres Chefs Jinnai Shougo ist

es, sich um das Brudergespann und Kotarou Mochizuki zu kümmern, was sich für sie als problematischer

herausstellt als zunächst angenommen.

CharakterBearbeiten

Mimiko weist einen starken Idealismus aus, nimmt an den Problemen und Sorgen anderer teil, versucht soweit ihr es möglich ist, diese zu lösen und macht dabei keinen Unterschied zwischen Menschen und Vampire, was in dieser Zeit nur sehr selten vorkommt. Dazu hat vermutlich auch ihre eigene Vergangenheit als Waise beigetragen, denn das gleiche Schicksal möchte sie anderen Leuten ersparen, möchte den Vampiren zeigen, dass sie nicht vollkommen auf sich alleine gestellt sind und wünscht nichts sehnlicheres als eine friedliche Koexistenz zwischen beiden Rassen. So sind wohl auch ihre Ideale hauptsächlich dafür verantwortlich, dass sie diesen Job weiterhin ausführt, da sie selber sich nur allzu gerne mal über die niedrige Bezahlung beschwert. Gleichwohl besitzt sie ein feuriges Temperament, das schnell in Rage zu versetzen ist, was allen voran Jirou nur zu gut feststellen muss. So erwischen sich beide zunächst komplett auf den falschen Fuß, zanken sich, giften sich an und Jirou muss dann unter ihrer Impulsivität mächtig leiden, da sie unter bestimmten Bedingungen, die sie scheinbar ziemlich aufwühlen, schnell zur Gewalt neigt; dagegen klappt es mit Kotarou schon mal wesentlich besser. In ihrer Wut kann sie dann sehr bestimmend herüber kommen und richtig gallig strikte Anweisungen geben. Dennoch findet sie irgendwie Gefallen an Jirou und zwar deutlich mehr als sie selber zugeben möchte; zwar weiß sie selber nicht genau warum, aber alleine schon das Pflichtbewusstsein ihrer Arbeit gegenüber reicht aus um ihnen hilfreich zur Seite zu stehen und ihnen einen Weg zu ihrem Ziel der Special Zone zu bahnen, doch auch die beiden an sich liegen ihr sehr am Herzen. Und erklärt letztlich sich sogar dazu bereit mit ihnen ihre Wohnung zu teilen, wenn auch nur temporär.

AussehenBearbeiten

Mimiko trägt eine Compromiseruniform, die aus einer blauen Jacke einem blauen Rock, einem Paar braunen Schuhen und weißen Kniestrümpfen besteht.