Fandom

Ind

Eine junge Kollegin von Mimiko Katsuragi, die wohl noch recht frisch als Compromiser arbeitet. Neben der Neigung aus großer Spannung heraus immer den servierten Tee aber auch andere Getränke zu verschütten, zeichnet sich Hibari vor allem als ausgezeichnete Quasselstrippe und Tratschtante aus. Sie ist immer auf den neuesten Stand von in der Stadt umhergehenden Neuigkeiten und Gerüchten, so etwa wie denjenigen um Jirou Mochizuki, der vor kurzem die Stadt betreten hat. Wenn eines gewiss ist, dann dass bei ihr garantiert kein Geheimnis sicher ist, ganzgleich ob sie vorher versprochen hatte nichts zu sagen, was auch Mimiko wieder einmal eindrucksvoll feststellen muss, obwohl die beiden eigentlich mehr oder weniger miteinander befreundet sind.

CharakterBearbeiten

Hibari hat eine blühende Fantasie, die auf einer Reihe von Spekulationen aufgebaut ist und sie zum Ergebnis kommen lässt, dass zwischen ihrer Freundin und dem Vampir auf jeden Fall eine Romanze laufen muss, mit ordentlichen Körperkontakt. Obwohl sie zuerst noch behauptet furchtbare Angst vor Jirou zu haben und ihn auf keinen Fall begegnen möchte, so scheint alleine die Vorstellung von ihm gebissen zu werden, sehr erregend für sie zu sein und wird über das ganze Gesicht knallrot.

AussehenBearbeiten

genauso wie bei Mimiko Katsuragi